Willkommen auf meinem Blog

Hallo ihr Lieben,

Ich heiße euch herzlich willkommen auf meinem Blog.

Mein Name ist Lena ich bin 16 Jahre alt und eine begeisterte Bloggerin.

Meinen ersten Blog hatte ich mit 14 erstellt und auf diesem über Bücher gebloggt. Nebenbei hatte ich noch über Beauty auf einem anderen Blog geschrieben. Meinen Beautyblog habe ich auch sehr lange geführt und habe durch ihn die Liebe und Leidenschaft zum schreiben und fotografieren entdeckt.

Mit der Zeit wurde ich älter und habe mich neben der ganzen Kosmetik  auch sehr für die Mode interessiert. Allerdings hatte ich keine Lust so wie früher zwei Seiten parallel zu führen wodurch ein neuer Blog auf Blogger.de entstanden ist. Dieser war auch bekannt und beliebt und meine Freude am schreiben und vor allem fotografieren hat sich immer mehr entfaltet.

  Meiner persönlichen Meinung nach, gibt es bei Blogger.de nur wenig Möglichkeiten seinen Blog individuell und persönlich zu gestalten, weswegen ich hierher gewechselt bin.

Ich hatte super viel Spaß daran diesen Blog nach meinen Vorlieben zu gestalten, er ist noch nicht perfekt mit der Zeit wird sich noch einiges ändern aber trotzdem bin ich schon sehr zufrieden.

Auf meinem Blog findet ihr interessante und individuelle Themen zur Mode, sowie zur Kosmetik.

Ich hoffe ihr habt jetzt einen kleinen Einblick bekommen was euch hier erwarten wird und wer hinter diesem Blog steckt. Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße, Lena

Kommentar verfassen

