Ich stelle euch Julia vor

Hallo ihr Lieben,

Ich habe lange hin und her überlegt, ich hatte schon einige Blogs gehabt und weiß wie viel Arbeit hinter einem Blog oder auch „nur“ hinter einem Post steckt. Daher wollte ich mir eine kleine Hilfe holen. Julia ist eine sehr gute Freundin von mir, ist wunderschön, hat eine tolle Figur und hat wie ich ihren ganz eigenen Style. Daher wollte ich sie unbedingt in meinen Blog einbauen, glücklicher Weiße hat sie mir zugesagt. Julia, wenn du diesen Post ließt ein riesen Dankeschön an dich.

Um sie auch noch ein wenig kennenzulernen, haben wir ein paar Fotos vorbereitet. Meiner Meinung nach steht sie super vor der Kamera und macht auch hinter der Kamera eine sehr gute Arbeit.

Julia ist 18 Jahre alt und ging auf ihrer Schule in den Bereich Kosmetik. Daher kennt sie sich super aus und kann bestimmt dem ein oder anderen einen guten Tipp mit auf den Weg geben.

img-20160915-wa00681
Das ist Julia. Top – H&M Hose – H&M Schuhe – Nike Tasche – Geschenk

 

IMG-20160915-WA0004[1].jpg

img-20160915-wa00201
Hier könnt ihr, ihre Schuhe noch etwas besser sehen

Hier könnt ihr noch mein Outfit von dem Tag sehen..

img-20160915-wa00511
T-Shirt – H&M Hose – Tally Weijl Schuhe – Adidas Superstar (rosegold) Tasche – Michael Kors Uhr – Casio Kette – Geschenk von meinem Freund

 

img-20160915-wa00491

Demnächst werden einige weitere Post nach und nach mit Julia folgen, natürlich hoffe ich dass ihr, das was ihr gesehen habt, euch gefällt. Ihr könnt mir ja eure Meinung zu Zusammenarbeiten schreiben. Es würde mich sehr interessieren.

Wenn ihr unsere anderen Fotos von dem Tag auch noch sehen wollt, dann lass mir doch ein „Gefällt mir“ da.

Liebe Grüße eure Lena.

Kommentar verfassen

