Weihnachtsgeschenke Frau

Hallo meine Lieben,

Wer kennt es nicht, Weihnachten steht vor der Tür und man hat einfach keine Ahnung was man seiner Familie, seiner besten Freundin oder seinem Freund schenken soll. In den nächsten 3 (!) Blogpost findet ihr Anregungen und Inspirationen was ihr euren Liebsten zu Weihnachten schenken könnt. Ich hoffe das wenigstens eine Idee dabei ist die ich gefällt und die ihr auch umsetzten wollt. Heute starten wir mit den Geschenken für alle Frauen die ihr beschenken wollt. Viel Spaß

Beautybox

Dieses Geschenk kommt wirklich immer super gut an. Zum Beispiel für eure beste Freundin oder eine gute Freundin oder auch für eure Cousine etc. Das einzige was ihr braucht ist eine schöne Weihnachtliche Box die ihr mit kleinen ( oder auch großen) Beautyprodukten füllt. Ihr könnt diese Box ganz nach eurem Belieben befüllen, zum Beispiel mit den liebsten Produkten der beschenkten Person oder auch mit euren Lieblingen. Neben einer Beautybox könnt ihr auch ein Food – oder Wellnessbox packen. Ein paar verschiedene Variationen werden bald auf meinem Blog online kommen.

Befüllte Gläser

Das gleiche Prinzip wie die Box, nur etwas edler und schicker, was meiner persönlichen Meinung nach auch sehr schön zum verschenken ist. Auch die Gläser könnt ihr in allen Größen und Variationen kaufen,ihr könnt sie schön befüllen zum Beispiel mit einem Backrezept und sie dann noch schön dekorieren. Die befüllten Gläser werdet ihr auch noch mal in meinem DIY – last Minute Geschenke Post sehen.

Gutscheine

Was leider sehr unpersönlich, aber super praktisch für Leute ist die man nicht so gut kennt oder nur was kleines schenken will sind Gutscheine. Da könnt ihr natürlich gucken für was ihr einen Gutschein kauft. Eine persönlichere Variante findet ihr in einem anderen Post. Zu dem Gutschein könnt ihr noch was süßes dazu legen, zum Beispiel Pralinen oder etwas was der Person gut schmeckt oder schmecken könnte. Die Gutschein Variante habe ich auch schon öfters genutzt aber ist nicht mehr Favorit zum verschenken.

Parfüm

Über ein neues Parfüm freut sich bestimmt jede Frau, ob es die Oma, die Schwester oder die Freundin ist. Parfüm muss auch nicht immer teuer sein, mittlerweile findet man auch preiswerte Parfüme in der Drogerie die dazu noch sehr gut riechen. Natürlich kann man auch in ein sehr besonderes Teures investieren. Das ist aber jedem selbst überlassen. Riecht euch einfach mal durch und überlegt euch welcher Duft der Person gut gefallen könnte.

Geschenksets

Ein Favorit von mir sind Geschenksets die ihr so ziemlich in jeder Drogerie oder Parfümerie bekommen könnt. Diese Geschenksets sind super für Leute denen man auch etwas kleines schenken möchte oder man nicht viel Geld zum Weihnachtsgeschenke kaufen hat. Ich persönlich verschenke sowas auch super gerne an Freundinnen.

Das war es auch schon. Es gibt noch mehr viele coole Geschenkideen aber ich habe hier mal die „gängigsten“ vorgestellt die man immer verschenken kann und nicht nur zu Weihnachten. All diese Ideen habe ich selber auch schon mehrmals verschenkt und weiß daher bereits das man mit sowas nie falsch liegen kann.

Schreibt mir doch in die Kommentare was ihr gerne verschenkt oder ob ihr meine Ideen als Inspiration für eure Geschenke nehmen konnte. Ich hoffe ihr seit beim nächsten Geschenkeideen Post auch dabei. Ich wünche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße eure Lena

Kommentar verfassen

