Was ist passiert?

Hallo meine Lieben,

Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, war ich eine längere Zeit nicht mehr aktiv, weder hier noch auf Instagram.

Da ich jetzt endlich wieder die Möglichkeit habe auf meinem Blog aktiv zu sein, würde ich euch nun gerne erklären was passiert ist und warum ich mich nicht mehr gemeldet habe.

Neben allen anderen Problemen die in der letzten Zeit aufgetreten sind war das Hauptproblem das mein Laptop kaputt ging. Daher musste ich ihn erst in die Reparatur bringen, was auch ein wenig gedauert hat, deswegen konnte ich keine Blogpost schreiben. Klar hätte ich auch mit meinem Handy bloggen können, allerdings habe ich mich damit nicht ganz wohl gefühlt.

Anfangs hatte ich noch versucht auf Instagram aktiv zu sein, wo ich auch mein Problem geschildert habe, allerdings fehlte mir dafür einfach die Zeit.

Die letzten Tage und Wochen waren für mich sehr stressig, ich hatte viel zu tun, musste viel arbeiten, war viel unterwegs und auch privat lief nicht alles so wie es laufen sollte, weswegen mir auch die Motivation gefehlt hatte als mein Laptop repariert war mit dem bloggen weiter zu machen. Ich wollte nicht einfach unter Zeitdruck schnell einen Beitrag schreiben und ihn hoch laden da ich euch schöne Post liefern möchte die mit Geduld und Liebe entstanden sind und nicht einfach nur daher geschrieben wurden.

Das Bloggen ist mir sehr wichtig geworden und ich möchte auf keinen Fall darauf verzichten. Allerdings bin ich immer noch nicht stressfrei, derzeit liege ich krank im Bett und habe daher im Moment Zeit mich ausgiebig um meinen Blog zu kümmern. Diese Woche werde ich auch noch versuchen am Donnerstag etwas online zu stellen, da ich für die Weihnachtszeit und für den Dezember einiges geplant habe worauf ihr euch freuen könnt.

In Planung sind noch einige Hauls, da ich auch dieses Wochenende zusammen mit meinem Freund in die Nähe von Frankfurt fahre, neben meiner Weihnachts und Winterreihe ( dazu könnt ihr im nächsten Beitrag mehr lesen ) sind auch wieder einige Sachen mit Julia geplant worauf wir beide uns auch sehr freuen und ihr euch hoffentlich auch.

Ich hoffe ich konnte euch nun ein bisschen aufklären was in der letzten Zeit bei mir los war und warum nichts kam. Wie immer freue ich mich sehr über Feedback von euch und schreibt mir doch mal wie ihr am besten mit Stress umgeht.

Habt noch einen schönen Tag, liebe Grüße eure Lena.

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

