Weihnachtsgeschenke Männer

Hallo meine Lieben,

Bevor wir anfangen muss ich euch noch was erklären, es kann sein das ihr unter meinen neu veröffentlichten Beiträgen eine falsche Uhrzeit und einen falschen Monat lest. Ich wollte euch nur sagen das ich das Problem jetzt behoben habe und jetzt alles wieder funktionieren sollte.

Gestern habe ich euch einen Beitrag zu Thema „Geschenkideen für Frauen“ geschrieben. Wie versprochen wird es davon noch eine Version für die Männer in unseren Familien geben und eine Version für Personen die euch sehr nahe stehen. Genau wie im Post gestern habe ich 5 Ideen für euch, natürlich gibt es noch mehr aber das sind die die meiner Meinung nach sehr beliebt bei Männern sind, zumindest in meinem Umkreis. Ich hoffe euch sagt eine Anregung für eure Männer zu, ich wünsche euch viel Spaß.

Parfüm

Wie auch bei den Frauen finde ich es hier auch sehr passend und schön ein Parfüm zu verschenken.Parfüm könnt ihr an jeden verschenken, an Papa, Opa, Bruder oder für euren Freund. Dieses Jahr verschenke ich Beispielsweise ein Parfüm an meinen Freund. ( Invictus – paco rabanne,) Männerdüfte könnt ihr entweder günstig in der Drogerie einkaufen, wo es echt tolle Düfte gibt oder auch ein bisschen mehr investieren und eines in der Parfümerie eures Vertrauens kaufen.

Technik

Für die Männer lässt sich wunderbar Technik verschenken, zum Beispiel eine Powerbank, neue Kopfhörer oder eine neue Handyhülle ( für euren Freund auch gerne mit einem gemeinsamen Bild ). Darüber freut sich bestimmt jeder Mann.

Werkzeuge

Besonders eure Opas oder Papas werden sich darüber freuen. ich verschenke schon seit Jahren an meine Opas neues Werkzeug oder irgendwas für ihr Auto. Nicht nur Opa oder Papa freuen sich darüber sondern auch alle anderen Männer die gerne irgendwas handwerklich machen.

Geschenkset

Auch hier bei den Männern sind Geschenksets ein großer Favorit von mir. Besonders im dm und Rossmann gibt es derzeit super Angebote und echt tolle Sets. da werdet ihr für jeden was finden. Ich für meinen Teil verschenke dieses Jahr eins an meinen Onkel.

Unterwäsche

So blöd es sich vielleicht auch anhört aber Unterwäsche und Socken sind immer super Geschenke die auch jeder Mann gebrauchen kann. ( Ihr könnt sie ja von der Marke eures Vertrauens kaufen ( Puma oder Bruno Bannani ) ) Dazu könnt ihr noch was Süßes legen und Weihnachtsgeschenk ist perfekt, zum Beispiel für euren Papa oder Freund. Glaubt mir sie werden sich darüber sicher freuen.:)

Das war es auch schon, bei allen Geschenken könnt ihr noch Süßigkeiten oder ähnliches dazu legen. Wie auch im Teil davor hoffe ich das ihr wenigstens eine Sache mitnehmen konnten. Schreibt mir auf jeden Fall was ihr gerne verschenkt. Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße eure Lena

Kommentar verfassen

